Kategorien
Österreich

Ödensee in Bad Mitterndorf

Heute steht eine Wanderung zum Ödensee am Programm. Ich möchte hier vom Bauernhof direkt weggehen und muss dadurch 2 km mehr pro Stecke einplanen. Insgesamt werden es 12 km sein. Ein wenig Angst habe ich das Shila schlapp machen könnte aber sie wandert brav mit. Natürlich werden wir beide von Aimy unterstützt. Sie fungiert öfters als Lift. Der Weg ist wunderschön und da er auf der Nordseite liegt, wandern wir großteils auf und durch eine wunderschöne Winterlandschaft. Der Ödensee selbst ist zugefroren. Nach einer kurzen Rast gehts wieder zurück. Wir sind alle etwas erschöpft und müde. Aber es war ein herrlicher Tag.

2 Antworten auf „Ödensee in Bad Mitterndorf“

Danke vielmals für die Berichte, immer wieder spannend zu lesen.
Und die Fotos sehe ich mir sehr gerne an. Sind hervorragend aufgenommen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code