Kategorien
Frankreich

Big Catalan Day in Brienne-le-Château

Bin mehr oder weniger gut in Brienne-le-Château angekommen. Bis ich von der Autobahn runter bin, ging alles gut. Dann verketten sich die Probleme. Zuerst überholt mich ein kleines französisches Auto 🚗 und die Frau am Beifahrersitz hält mein Kennzeichen aus dem Fenster. Ich halte an und sehe dass meine Kennzeichenhalterung an meinem Radträger gebrochen ist. Habe es wegen schlechter Erfahrungen ohnehin schon mit Kabelbinder fixiert gehabt. Natürlich sind die die ich mithabe zu kurz. Also fixiere ich das Kennzeichen mit Tape. Dannach fahre ich Richtung Festhalle. Kurz davor höre ich einen Rumpler. Bleibe wiederstehen und stelle fest dass ich in der Aufregung den Radträger nicht mehr fixiert habe und den Splint und die Schraube (abgelegt am Träger) verloren habe. Also wieder zurück, alles absuchen ohne Erfolg. Ohne Fixation kann ich unmöglich fahren. Zum Glück habe ich irgendwo eine Ersatzschraube. Als ich sie endlich gefunden habe lässt sie sich nicht reinschrauben. Erst mit Krichöl und viel Geduld schaffe ich es endlich. Nicht perfekt aber ich hoffe ich komme so heim. Also wieder zurück zum Festival. Es regnet. Von meinem womo Nachbarn (ich kenne ihn vom letzten Jahr) bekomme ich dann noch zwei lange und dicke Kabelbinder um das Kennzeichen zu fixieren.

Ein tolles Catalan Wochenende in Frankreich. 🇫🇷 wieder liebe 🧡 Menschen getroffen, neue kennengelernt, getanzt (nach 2 Monaten Pause 🙈) und trotz schmerzen in der Ferse, Champagner 🍾 getrunken, viel gelacht und dank DJ Jonathan wurde sogar zum Anton aus Tirol und zum Vogerltanz gerockt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert