Kategorien
Deutschland

Kaiser-Therme in Bad Abbach

Am nächsten Tag geht es weiter Richtung Westen. Nachdem mein Umweg über Würzburg (Probleme mit dem Radträger), Herr Warratz ist jedoch in Düsseldorf und das ist mir dann doch zu weit. Ich schicke ihm Fotos und hoffe auf eine Lösung.
Ich fühle mich zunehmend erschöpft. Das Wetter wird auch immer ungemütlicher und so mache ich den nächsten und letzen Stop in der Kaiser Therme Nähe Regensburg. Auch ein toller Spot direkt an der Therme.


Am mächstrn Morgen schüttet es und ich bleibe noch bis nach 9 Uhr im Bett und kuschle mit Aimy während der Regen aufs Dach plätschert.


Die letzten 200 km fahre ich bei sttöhmenden Regen und Kopf- und Gliederschmerzen nach Hause ☔️

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert