Kategorien
Österreich

Doc and Dog on Tour

Ich bin Ärztin für Ganzheitsmedizin und Shila ist eine 9 jährige Labrador-Retrieverhündin die mich rund um die Uhr begleitet. Die letzten Jahre haben wir unseren Urlaub immer gemeinsam mit meinen Pferden verbracht. Im laufe der Jahre sind einige tausend Kilometer am Pferderücken zusammengekommen. Wir haben große Teile von Österreich  und auch Bayern und Tschechien beritten. Nun ist es für Shila schon sehr anstrengend geworden, bei Hitze mehrere 6-7 Stunden täglich, mit dem Pferd mitzuhalten. Deshalb habe ich mir 2017 einen Campingbus gekauft und nun bereisen wir auf 4 Rädern die Welt. Dabei finde ich gerade die unüblichen Gegenden sehr spannend. Unsere erste Tour hat uns nach Albanien geführt. Viele Freunde konnten nicht verstehen, dass ich mich als Frau alleine dorthin getraue. Ich tat es trotzdem und habe mich immer sehr sicher gefühlt. Mir hat sich eine wunderbares Land erschlossen. Irgendwie möchte ich meine Erfahrungen gerne teilen und damit Mut machen, aufzubrechen und neues zu entdecken. Vielleicht hast du Lust uns auf diesem Weg zu folgen.

Eine Antwort auf „Doc and Dog on Tour“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code