Kategorien
Österreich

Leopoldsteinersee (Steiermark)

4. Juni 2020

Nach 10 Tagen Pause (arbeiten) geht die Reise durch Österreich 🇦🇹 weiter. Mein Weg führt mich wieder in die Steiermark. Diesmal über die Eisenstrasse nach Steyr -Reichraming – Altenmarkt- Hieflau nach Eisenerz. Auch hier gibt es einige Kindheitserinnerungen. Der Schulausflug zum Erzberg. Und die Ausflüge mit meinen Eltern zum Leopoldsteiner See. Dorthin mache ich einen Abstecher. Mit den Hunden geht es gemütlich um den See. Für die 4 km brauchen wir schon einige Zeit es geht nur langsam voran mit Seniorin und Baby. Aber der See ist herrlich, dass Panorama atemberaubend. An einem Zufluss, bei einer Kiesbank dürfen die Hundi‘s auch ins Wasser.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code