Kategorien
Frankreich

Leukate

Von Avignon gehts weiter Richtung Süden. Das Wetter ist herrlich und so beschließe ich unterhalb von Norbonne einen Abstecher ans Meer zu machen. Im Sommer ist es ein Surfer 🏄‍♂️ Hotspot. Jetzt im Winzer freue ich mich auf einen Strandspaziergang. 

Leider sind alle Stellplätze dicht verriegelt und mit Schranken abgesperrt. So kuschle ich mich zwischen zwei womo. Weitersuchen lohnt sich nicht. Nach mir werden noch einige folgen 

😄Mit der womo Nachbarin und ihrem Hund Balu machen wir gemeinsam einen Strandspaziergang. Aimy hat Stress mit ihm da er ihr immer ins Hinterbein zwickt. Das gleiche macht sie jedoch immer mit Shila. Diese ist entspannt und souverän wie immer. 

Nach dem Abendessen wird wieder gearbeitet und kann mein Arbeitspensum für diese Woche abschließen. Michi hat gemeint es seien genauso viele  Termine wie in einer normalen Arbeitswoche 😅 

Nach dem Frühstück gibts noch einen ausgedehnten Morgenspaziergang bevor es Richtung Spanien weitergeht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code