Kategorien
Österreich

Naturforsthaus in Preitenegg (Pack)

Nach meinem Fahrsicherheitstraining im Saalfelden gehts zum Hundetraining ins Naturforsthaus zu Nadja und Jörg. Ich habe sie schon vorab für ein Erstgespräch kennengelernt und freue mich „tierisch“ auf ein Intensivtraining mit Aimy. Der Empfang ist herzlich, Jörg hat Geburtstag und ich bekomme auch noch etwas vom herrlichen Geburtstagsbuffet ab. Natürlich müssen wir auch ein Gläschen miteinander trinken. Zum Feühstück gibts frische Brötchen, selbstgebacken von Nadja, und eine Kanne Kaffee ans Wohnmobil. Vormittags und Nachmittags jeweils 1,5 Stunden Einzeltraining. Sogar meine alte Hündin Shila stellt sich am nächsten Tag an um zu zeigen dass sie alles gut beobachtet hat und nun zeigen will was sie kann. Dazwischen Toben und Spaziergang mit der ganzen Rasselbande. Viele interessante und tiefgehende Gespräche mit Nadja und Jörg lassen Freundschaft entstehen.
Am Mittwoch Vormittag noch eine Kurzeinführung ins Dummy Training. Dann muss ich leider diesen schönen Ort verlassen.
An alle Hundebesitzer eine Empfehlung. Hier kann man wirklich entspannten Urlaub mit Hund machen. Es gibt auch wunderschöne Zimner und einen kleinen Wellnessbereich. In näherer Zukunft entsteht auch ein Stellplatz für Wohnmobile. Im Rahmen vom Wohnmobildinner bieten sie einen Stellplatz mit sensationellem Frühstück an.

3 Antworten auf „Naturforsthaus in Preitenegg (Pack)“

Liebe Mirjam,

Vielen lieben Dank, auch für deine Worte. Ich würde mich so freuen euch mal bald wieder zu sehen. Und selbstverständlich gibt es dann auch einige kulinarische Köstlichkeiten.

Der Ort der Weihnachtsfeier und Sommerfeste hat sich nur verlagert ins Naturforsthaus.

Liebe Ilse,

Vielen lieben Dank für diesen wundervollen Blog-Beitrag. Wir haben uns wirklich sehr gefreut. Du und deine Rasselbande ihr seid jederzeit herzlich willkommen im Naturforsthaus.

Liebe Grüße

Jörg und Nadia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code