Kategorien
Österreich Spanien

Noch mal in Santa Pola

wegen dem Gas musste ich ja wieder 100 km zurück. Zum Glück fällt es mir nicht so schwer da ich mich freue die nächsten schönen Tage wieder am Meer 🌊 zu verbringen.
Sabine und Michael möchten auch ihre Glasflaschen füllen und leisten mir am Meer etwas Gesellschaft. Es ist spannend mit ihnen zu reden. Auch wenn wir manchmal ganz von der anderen Seite starten, finden wir immer wieder einen gemeinsamen Nenner. Ich denke das ist das spannende am Reisen. Man kommt aus seiner Blase, sitzt zusammen, man hört sich zu, lernt und erkennt aus welchen Erfahrungen eine Meinung entsteht.


Am nächsten Tag koche ich Paella 🥘 und Apfelstrudel um mich bei den beiden für ihre herzliche Versorgung wegen meiner gasfreien Zeit zu bedanken.


ich bleibe dann noch zwei Tage während die beiden zurück nach Denia fahren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert