Kategorien
Spanien

Alcossebre

Auf meiner Heimreise mache ich nochmals einen stop am Camping Tropicana. Vom letzten Jahr her, hat sich einiges geändert. Die günstigeren ACSI Plätze haben sie deutlich reduziert und auf schattige und kleine Plätze beschränkt. Dennoch werde ich das verlängerte Wochenende hier verbringen, damit die Umgebung sehr gut gefällt und ich noch Lust habe etwas im beheizten kleinen Pool zu schwimmen, um meine Schulter wieder zu lockern. Außerdem treffe ich hier wieder einige Bekannte vom letzten Jahr, die hier überwintern.

Eigentlich haben sie fürs Wochenende, Sturm und Regen angesagt. Das Wetter ist jedoch deutlich besser als erwartet.

Am Samstag treffe ich spontan Markus aus Bad Ischl, der mit einem UU Kennzeichen unterwegs ist. Wir versumpfen in der Strandbar. Wir haben gibt auszutauschen und zu diskutieren. Die Zeit verfliegt.

Am Nachmittag kommt noch Bernd mit einem Freund. Sie wollen hier in der Woche mit dem Rennrad unterwegs sein und haben deshalb den weiten Weg noch mal nach Spanien auf sich genommen. Am Sonntagabend treffen wir uns alle auf eine gemütliche Runde im Restaurant.

Ich genieße mit dem Rad die wunderschöne Strecke am Meer entlang in die Stadt.

Ein wunderschöner Abschluss war ein nettes Kompliment meiner Campingnachbarn. Als ich zusammenpacke fegen sie mich ob ich Hundetrainerin sei.  Ich bin etwas verwirrt. Aber die meint sie habe noch nie so brave Hunde 🐕 gesehen. Jetzt bin ich schon ein klein wenig stolz auf mich und meine Mädels 😊🧡

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert