Kategorien
Schweiz

Swiss Catalan Days in Meggen am Vierwaldstätter See

Ein wunderschönes Tanz Wochenende bei den Swiss Catalan Days ist wieder vorbeigegangen. Am Weg zu Katrin und Markus habe ich noch einen Zwischenstop zum Baden am Walensee eingelegt. Der Parkplatz ist furchtbar eng und ein nettes deutsches Ehepaar hilft mir beim einparken. Mit der Frau verbringe ich einen gemütlichen Plausch am See.
Unterwegs noch eine sim Karte für den Netgear zu bekommen scheitern. Die Lidl Karte ist für meine Zwecke ebenfalls sinnlos. Umsonst gekauft. Zum Glück habe ich das GlocalMe. Und es funktioniert.


Es war schön, Katrin und Markus in ihrem neuen Paradies besuchen zu können. Ein wunderbarer gemeinsamer Abend mit Grillen und herrlichen Desserts von Laura haben auf das Wochenende ein gestimmt.


Am Samstag ging es dann nach Meggen an den Vierwaldstättersee. Dort haben Gaby und Fabian einen guten Platz für uns Camper organisiert.


Ich habe wieder unglaublich viele liebe Menschen getroffen. DJ Pitt hat wunderbar sorgfältig aufgelegt . Habe einen sehr schönen neuen Tanz von Fabian Müller gelernt. Holy Pocket. Konnte mit Priska den Texas Lullaby und den Picture for You tanzen und den River Run mit Hans und den Mad Max mit Igor. 🥳


Laura hat uns noch mit himmlischen Pralinen versorgt.
Zum See waren es nur 5 Minuten bergab und um Mitternacht habe ich noch ein kühlendes Bad genossen. Am Sonntagvormittag war es wieder sehr heiß und auch da hatte ich mich mit den Hunden wieder an den See gezogen. Aber ich war nicht die einzige 😊

Eine Antwort auf „Swiss Catalan Days in Meggen am Vierwaldstätter See“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert