Kategorien
Österreich Spanien

Am Meer – kurz vor Alicante

Von La Marina geht es weiter Richtung Norden der Küste entlang.
Dabei entdecke ich ein paar Buchten direkt am Meer. Immer wieder stehen hier womo und es gibt kein Verbotsschild. Und ich finde wirklich ein Plätzchen für mich mit Blick auf das Meer. Unser erster Spaziergang und die eine Richtung zeigt mir das hier sogar der Hunde Beach ist . der Küstenabschnitt ist steinig, aber ich liebe es über diese zu klettern. Dazwischen gibt es immer wieder sandige Buchten.

Der Tag ist noch etwas bedeckt, aber es ist nett im Wohnmobil zu sitzen und dem Meeresrauschen zuzuhören.

Abends hast du schon dunkel war, kommt plötzlich ein PKW, vermutlich ein Spanier und nach circa 2-3 Stunden fährt er wieder weg. Am nächsten Tag traue ich meinen Augen nicht. Der Platz ist übersät mit Essenskartons, Plastikgeschirr, Feuchttüchern und Kondomen. Nachdem ich keine Lust habe auf diesen Müllhaufen zu blicken und noch vorhabe, einen Tag zu bleiben, suche ich meine Arbeitshandschuhe und sammle den Müll ein., um ihn im nächsten Container zu entsorgen. Würde ich das nicht machen, und so wegfahren hätten wir Wohnmobil Fahrer wieder die böse Nachrede.


Am nächsten Tag scheint die Sonne wieder, und ich verbringe den Tag lesen und planend in der Sonne. 🌞

Am Nachmittag machen wir einen Spaziergang in die andere Richtung Dort gibt es zwei große Parkplätze, die eindeutig mit einem Camperverbot beschriftet sind und es stehen gefühlt vermutlich 50 Wohnmobil dort.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert