Kategorien
Österreich Spanien

Auf dem Weg nach Spanien 🇪🇸 2022/23

Ich bin wieder unterwegs 🥰
Nach drei Monaten extrem stressiger Zeit mit der Auflösung meiner Praxis und Einrichtung zu Hause und vielen anderen unendlichen Baustellen… habe ich mich jetzt nach Weihnachten am 28. Dezember auf den Weg Richtung Spanien 🇪🇸 gemacht
Zuerst ging es nach Bad Wörishofen. Dort gibt es an der Therme einen guten Stellplatz und abends konnte ich im warmen Wasser 💦 etwas relaxen.


Am 29. ging’s weiter in die Schweiz 🇨🇭. Etwas Stress hatte ich wegen dem Internet da mein Wlan Router den Geist aufgegeben hat. Aber kurz vor der Grenze konnte ich übers Internet noch eine Schweizer E-Sim Karte um 10 Franken ordern. Das Prozedere mit der Registrierung war ziemlich aufwendig hat dann aber doch alles funktioniert.

Abends bin ich bei Karin und Hans zum Käse- Fondue eingeladen. Hab ich seit meiner Zeit hier in der Schweiz nicht mehr gegessen. Es war ein Traum. Der Abend war toll. Ich konnte zwei wunderbare Menschen näher kennenlernen. Übernachten konnte ich am Parkplatz vor einer Tierklinik in der Nähe von 🐎 und Eseln.

Am nächsten Tag haben Karin und ich mit der ganzen 🐕 Meute einen ausgedehnten Spaziergang gemacht. Danach gab’s noch ein gemeinsames Frühstück.


Nachmittags bin ich dann zu Birgit ins Ronvally gefahren. Es gab ein Linedance Jahresavschlussfest. Es war schön wieder mit meinen Schweizer Linedance Freunden zu tanzen. Besonders gefreut habe ich mich Katrin und Markus und auch Laura wiederzusehen.


Am Morgen des Silvester Tages habe ich an der Reuss noch einen herrlichen Hundespaziergang bei aufgehender Sonne 🌞 gemacht. Am dortigen Parkplatz darf man um 5 Franken 24 Stunden stehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert