Kategorien
Deutschland

Zittau

Nach einer entspannten Nacht auf dem womo Stellplatz spaziere ich am Vormittag in die Altstadt von Zittau. Diesmal habe ich meine alte Shila mit und so müssen wir ausreichend Pausen einlegen. Die Stadt ist schnuggelig. Wieder viele alte Häuser, nette Cafés und Wirtshäuser und nette Geschäfte. Und es gibt eine hervorragende Eismanufaktur. Scholo mit Chili 🌶 kann ich empfehlen.

Besonders ist jedoch das Pop Art Viertel. Spannend was man aus gesichtslosen Wohnbau machen kann.

Dannach fahre ich über Polen 🇵🇱 zum tanken

Dann geht es mit vielen Staus quer durch Tschechien 🇨🇿 Pünktlich um 18:45 komme ich dann nach 6 Stunden fahrt in Vorderweissenbach an um mit meinen lieben Star Stone Stompers wieder schwitzend Line zu Dancen. 👯‍♀️ 👯‍♀️👯‍♀️👯‍♀️

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code