Kategorien
Dänemark

Jyllinge Lystbådehavn

Heute habe ich den Hafen in Jyllinge im Roskildner Fjord angesteuert. Man steht auf einem feinem Wohnmobilstellplatz um 22 Euro mit Strom und Wasser. Beim Hafen Kontor gibts Kuverts wo man das Geld in engem Postfach einwirft. Darauf stehen auch die Zugangscodes für Klo und Dusche irgendwo im Restaurant. Habe ich aber nicht benützt.
Am Ende des kleinen Parks gibt es einen Zugang zum Wasser. Dieses ist jedoch nur 40 cm tief aber zum abkühlen reicht es.
Es gibt nette Spazierwege mit den Hunden und eine hervorragende Eisdiele. Alles was man braucht 🥰.

Aber das Beste ist der Sonnenuntergang bei einem Glas Aperol zu genießen.


Morgens erspare ich mir den Spaziergang da die Camping Nachbarn-Mädels meine Hunde bespielen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code