Kategorien
Slowenien

Therme Banovci

Das Wetter wird leider für heute in Slowenien überall regnerisch. In Maribor ist es morgens zwar bewölkt aber trocken. Nach dem Frühstück machen wir einen ausgiebigen Morgenspaziergang durch den nahe gelegenen Wald. Wunderschön ist es hier.

Meine Reiseplanung fällt zum wiederholten Mal dem Wetter zum Opfer. Ich fahre nach Osten, genau genommen in die Therme Banovci.

Diese wollte ich mir ohnehin mal ansehen. Vor allem weil sie einen FKK Bereich hat. Nach der Ankunft schaue ich mir diesen auch gleich mal an. Sagen wir mal „Nett“. Angenehm dass man ohne Badeanzug reingehen kann. Das Wetter ist dann doch besser als prophezeit und ich kann sogar am Nachmittag draußen sitzen. Abends schaue ich mir den Textilbereich an. Dieser punktet mit einem kühlem Sportbecken und ich kann einige Längen schwimmen. Anschließend entspanne ich mich bei (Country) Musik in den warmen Becken. Gegen 19:30 setzt dann doch der Starkregen ein. Die Gewitter sind aber sehr moderat.
Insgesamt gefällt mir persönlich die Terme 3000 besser.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code