Kategorien
Österreich

Frauenwieserteich

Nach einer ruhigen Nacht mit einem weitern Wohnmobil ist heute Morgen der Himmel noch etwas verzogen. Die Hunde nehmen ein Morgenbad im Schnee, und ich genießen ein ausgedehntes Frühstück. Gegen Mittag kommt dann die Sonne ☀️ zum Vorschein.

Zu Mittag machen wir erstmals einen ausgedehnten Spaziergang mit den Hunden.

Nach einer kurzen Pause schnalle ich dann die Schi an und um 4 Euro darf man auf die wunderbare sonnige Loipe. Davor plaudere ich noch mit einem netten Ehepaar und (Zahnarzt) Kollegen aus Retz, die die Sonne genießen. Als ich zurückkomme kaufe ich mir noch eine heiße Schokolade. Die Retzer sind immer noch da und ich bekomme ein Plätzchen und einen Kuchen in der Sonne.


Anschließend gehts wieder nach Hause mit einem Umweg zur Heurigenbar nach Feldkirchen an der Donau. Endlich wieder mal ein herrliches frisches Wiener Schnitzel. Verspeist natürlich Corona konform alleine im Wohnmobil.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code